Startseite
    Fasching
    Ostertanz
    Dorfteichfest
  Archiv
  Meine Person
  WICHTIG!!!! Bitte beachten!!!
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Bilder Fasching in Ullersdorf 2007
   Faschingstanz mit Herrn Blume
   Faschingstanz der etwas anderen Art

Webnews



http://myblog.de/ullersdorf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fasching

Ullersdorf erwacht in 1001 Nacht – ein Dankeschön


Der Dorfclub Ullersdorf e.V. und der Jugendclub Ullersdorf e. V. möchten sich als Veranstalter der 22. Faschingssaison im Gasthof Ullersdorf ganz herzlich bei den treuen und zahlreichen Gästen bedanken. "Dieses Jahr konnten wir sogar einen höheren Gästezuspruch verbuchen." - verriet der Chef des Dorfclubs Ullersdorf, Alexander Meyer.
Unter dem Motto "Ullersdorf erwacht, in 1001 Nacht" zog es viele Neugierige aus dem Umland nach Ullersdorf, sogar Gäste aus Dippoldiswalde fanden den Weg in den "Sächsischen Orient". Ein besonderer Dank geht auch an das
Catering der Familie Ulbricht aus Großerkmannsdorf, sowie natürlich allen unseren treuen Sponsoren, ohne diese der Fasching kaum noch möglich wäre.


Also dann bis zur 23. Saison in Ullersdorf
“Ulle Ulle – Volle Pulle!“

 

Vorbei ist die schöne Faschingszeit - so schön sie auch war, so anstrengend war sie für die Mitwirkenden und ihre Angehörigen. Aber es hat sich für alle gelohnt 

Besonderer Dank geht an dieser Stelle an alle Darsteller des wunderbaren Programmes, welches von Aufführung zu Aufführung immer perfekter und lustiger wurde  .     

Auf das Programm im kommenden Jahr darf sich mit Sicherheit gefreut werden. Vielleicht taucht dann auch wieder ein Überraschungsgast wie in diesem Jahr Horst Schlemmer auf.

Um noch einmal Eindrücke der Faschingstage in Ullersdorf zu bekommen, kann jeder in den Links stöbern und sich die Bilder von den verschiedenen Abenden anschauen.

   

Sollte Bedarf nach einem Originalbild bestehen, sendet mir bitte eine E-Mail, aber vergesst bitte dabei nicht, eure eigene E-Mail Adresse mit hinein zu schreiben. Erst dann ist eine Antwort möglich.

Ein kleiner Hinweis zum Schluß : Das Gästebuch darf auch gefüllt werden

Viel Spaß mit den Bildern und auf ein baldiges Wiedersehen zum Fasching in Ullersdorf!

 

                      

PS: Es gibt wieder neue Bilder und Videos!!!!

Ich freue mich über Euer Feedback!

ullersdorf am 27.3.07 20:55


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung