Startseite
    Fasching
    Ostertanz
    Dorfteichfest
  Archiv
  Meine Person
  WICHTIG!!!! Bitte beachten!!!
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Bilder Fasching in Ullersdorf 2007
   Faschingstanz mit Herrn Blume
   Faschingstanz der etwas anderen Art

Webnews



http://myblog.de/ullersdorf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sirko
( -/- )
19.3.07 23:31
Uno Momento ... jetzt hätte ich fast etwas sehr wichtiges vergessen:

Vielen Dank für Eure Einträge in dieses Gästebuch, welches sich langsam aber sicher füllt. Macht weiter so!!!



Sirko
( -/- )
19.3.07 23:28
Na dann sag ich einfach mal: Auf zum nächsten Fasching bei uns in Ullersdorf; und je mehr Leute mit guter Laune je mehr Stimmung auf dem Saal.

Nebenbei gesagt bin ich grad dabei, weitere Bilder und noch ein paar Videos ins Netz zu stellen. Verliert bitte nicht die Geduld, wenn es ein paar Tage länger dauert.
Ich kann Euch versichern, das ich jede freie Minute daran sitze ...



Nicole
( -/- )
19.3.07 09:25
Na da kriegt man ja richtig Lust, auch mal wieder zum Fasching zu gehen!!! *gg*



Sylka
( -/- )
15.3.07 11:24
Hi @ all,

da muß es bei euch ja ganz schon abgegangen sein :-) schicke bilder und nette seite - vorallem die kleene süße aufm bild 136(Fasching) und 145 (Proben) - kommt mir irgend wie bekannt vor ;-)

Viel Spaß noch und Grüßelis

Sylka



Caroline
( Email )
15.3.07 10:49
Lange versprochen und noch nicht erfüllt. Dies soll jetzt ein Ende haben. An dieser Stelle ein großes Lob an Sirko, der sich soviel Mühe mit den Fotos, Videos und natürlich der Website gemacht hat. Dies ist ein sehr guter Anfang für die kommenden Jahre... ;o)
Ganz liebe Grüße Caro



Sirko
( -/- )
11.3.07 10:48
So jetzt gibt es zwei neue Videos und ein paar Bilder mehr zu sehen. Mal schauen, ob sich das Gästebuch nun etwas mehr füllt.

Im übrigen gab es beim Fasching etliche Leute, die Bilder von sich haben wollten. Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet. Nochal, die im Netz hochgeladenen Bilder sind stark verkleinert. Um richtig gute Qualität zu haben, schreibt mich bitte an (unter Kontakt) und ich schicke Euch das jeweilige Bild in Originalgröße. Solltet Ihr Eure Bilder bisher nicht auf unserer Seite gefunden haben - nicht verzagen, sondern ebenfalls einfach eine E-mail schreiben. Ich meld mich dann umgehend.



Dirki
( -/- )
24.2.07 20:08
Hi
schöne Bilder leider nur 1 Video. aber geil
bis denn ...



Sandra
( Email )
23.2.07 17:32
Na dann bin ich der 2.te-> die Idee mit der Page ist Klasse.
war am Dienstag zu Gast und fand es Stimungsvoll Interessant und gut besucht wie noch nie.
Nicht nur die Dekoration und das Programm waren top.
Auch die Bewirtung und Musik war einfach sensationell.
Für die Zukunft immer gute Ideen. Bis Bald.



Sirko
( Email )
23.2.07 17:07
Einer muss ja mal den Anfang machen und den ersten Eintrag ins Gästebuch übernehmen. Mich würde es freuen, wenn man hier ein paar Reaktionen zu den Bildern und zu dem Faschingsprogramm an sich hinein schreibt.

Noch einmal der Hinweis: Wer Kontakt mit mir aufnehmen möchte (z.B. wg. Bilder), der sollte bei dem Kontakttext auf jeden Fall seine E-Mail Adresse hinzufügen. Sonst bekomme ich zwar seine Nachricht, kann aber nicht antworten.







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung